NAIKIDO SHIATSU SCHWUNG

Mein Shiatsu-Dome

Meine Praxis ist eine Kugel (naja, fast), selbst gebaut - umringt von Gräsern, Sträuchern und Blumen. Weltweit kennt man diese Form von Gebäuden unter dem Namen "Dome-Home". Meine Praxis ist ein Energieball, erfüllt mit viel Ruhe, Entspannung und Heilkraft, so wie Energie unseren Körper durchströmt.

© shiatsu-schwung.at meine Praxis von innen

Das ist mein neuer Shiatsu-Rucksack. In dem haben eine leichte Hose, ein Shirt, Socken, ein kleines Handtuch und noch viel mehr Platz - alles, was ich für eine Shiatsu-Stunde benötige. Solltest du ebenfalls so einen Rucksack im "Naikido Shiatsu Schwung-Style" haben wollen, dann schreib mir und im Handumdrehen ist dein ganz persönlicher Shiatsu-Rucksack genäht. Das Design und die Ausfertigung kommen von "nanaa" (Vera Schauer).

© shiatsu-schwung.at Shiatsu-Rucksack


Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram